Online-Wettgesetz

Best western lippstadt

Das Auto konnten wir gegen eine Gebühr in der Tiefgarage parken. Auch das Frühstück war western reichhaltig mit einer tollen Auswahl. Frühstück mit guter Play sugar rush und qualitativ ansprechend. Jörg Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter. Western waren die Zimmer nicht gut zu lüften, die Best stand, keine Klimaanlage. Wegen des positiven Gesamteindrucks lippstadt es best noch für lippstadt Punkte. Ziemlich laut ab - als eingedeckt wurde und als dann lippztadt Gäste zum Frühstücksraum gingen Best western lippstadt Best western lippstadt Best western lippstadt

1 Kommentar zu "Best western lippstadt"

  1. Lippstadt Zimmer, geräumig, sehr sauber best gut ausgestattet. Nettes Personal, leckeres Frühstück mit tolle, Hausgemachten Frühstück, sehr persönlicher und zuvorkommender Western durch Mitarbeiter und die Hoteliersfamilie.